RENT-A-PRO

Hallo und willkommen 😉

hier stelle ich euch meine Dienste als Gitarrist und Songwriter zur Verfügung, nach einer langen Vita und verschiedenen Produktionen weltweit, habe ich mir gedacht, warum auch nicht für andere mal einspringen, kreativ sein und musikalisch sich mal austauschen. Musik ist eine Sprache über alle Grenzen hinaus, also sprechen wir miteinander.

DU suchst einen klickfesten Studiogitarrist für deine nächste Produktion? DIR fehlt ein wenig Input? DU hast eine Idee, aber kannst sie nicht in Noten umsetzen? DU brauchst Unterricht an der Gitarre, Bass etc.? Für DEINE nächste Tour/Auftritt fehlt DIR noch ein passender Gitarrist/Bassist? DEINE Komposition braucht professionelle Hilfe? – Für die ein oder andere Sache bin ich zu haben, Fragen kostet bekanntermaßen ja nix….

Ernstgemeinte Zuschriften gehen an info@lerock[.]de Betreff: rent-a-pro

Und damit du nicht die Katze im Sack kaufst, hier ein kleines Potpourri der letzten Jahre in unsortierter Reihenfolge:

  • Songwriting, Studioarbeit und Livebegleitung für KURONO/Amir Yahari
  • Studioarbeit, Songwriting, Production für halo, Paratax, LE ROCK
  • Support von u.a. Engerling, East Blues Experience, Psycho Village,
  • Live gespielt im LOGO (HH), HOLSTEINHALLEN (NEUM), aufm HAFENFEST (HST), CSD (SN), BALCONY TV (HH), JAMEL OPENAIR, u.a. von Rügen über Anklam, Schwerin, Rostock, Stralsund, Neumünster, Hamburg, Fischland-Darss bis Neubrandenburg, Wismar usw.
  • Studioarbeit für die Schweiz, internationale Zusammenarbeit mit Jeff Kanan (US) und Marco Gnoatto (ARG)
  • Endorsement der Firma BELFORT (2020)
  • Jingle Produktion für Ginilotte, Prime BBQ
  • Platz 2 Aufsteiger des Tages Amazon (Still-LE ROCK), Platz 9 Neuerscheinungen Amazon (Schwarz-Weiß-LE ROCK), Radiocontest 3. Platz (Borderline-LE ROCK) u.a.
  • Interviews, Reviews in folgenden Printmedien: Slam Magazine, Legacy Magazine, Ostsee-Zeitung(Ozelot), Blitz, Musix etc.
  • Radio/Fernsehbeiträge; Radio LoHRO, NDR, NDR2, Antenne, Songs liefen in weit über 50 Radiosendern